• Jobs Job bei I. Schroeder KG. (GmbH & Co)

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung

I. Schroeder KG. (GmbH & Co)

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung I. Schroeder KG. (GmbH & Co) Hamburg Kommunikation mit dem Herstellungsbetrieb und dem Vertrieb; Erstellung von Einkaufsverträgen; Betreuung der Aufträge und Verladungen einschließlich des Verbuchens.

Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Großhandel Isesda Die Schroeder Kg Ist Einer Der Führenden Deutschen Im- Und Exporteure Von Konservierten Lebensmitteln mit Sitz In Der Hafencity In Hamburg zu Den Von Uns Vertriebenen Produkten Gehört Auch Tiefkühlkost Die Wir überwiegend Aus Einem Angeschlossenen Herstellungsbetrieb In Jessen Beziehen   Zur Verstärkung Unserer Wachsenden Tiefkühlsparte in Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Die Kommunikation Mit Dem Herstellungsbetrieb Und Dem Vertrieb Die Erstellung von Einkaufsverträgen Die Betreuung Der Aufträge Und Verladungen Einschließlich Des Verbuchens Die überwachung Von Lieferscheinen Und Rechnungen Sowie Die Reklamationsbearbeitung Das Sollten Sie Mitbringen: Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Eine Sorgfältige Engagierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie Sollten Teamfähig Und Kommunikativ sein Sie Haben Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Wir Bieten Ihnen: Eine Langfristige Zusammenarbeit Bei Leistungsgerechter Vergütung Und Einem Angenehmen Arbeitsklima Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin An:   Schroeder Kg Am Sandtorkai 37 20457 Hamburg   Personal@iskgde Wwwiskgde Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Großhandel Isesda Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Kommunikation Mit Dem Herstellungsbetrieb Und Dem Vertrieb Erstellung Von Einkaufsverträgen Betreuung Der Aufträge Und Verladungen Einschließlich Des Verbuchens Hamburg Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Großhandel Isesda

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung
   I. Schroeder KG. (GmbH und Co) (Hamburg)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

DHBW Studium - Wirtschaftsinformatik mit Schwerpunkt Software Engineering für 2024
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Ausbildung zum Rohrleitungsbauer (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Soltau)